=> Stundenpläne
  => Neubau WC-Anlagen
  => Neue Klasse für "Sitzenbleiber"
  => Neue Bim für unsere Schule
  => Schulnieavu sinkt weiter
  => Wahlen
  => Fahrplan 3 und 13
  => Wirbelsäulen-Krenning
  => Ein Tagesablauf am Sacre Coeur
  => Das neue Schulbuffet
  => Die neuen Hinweistafeln
Neubau WC-Anlagen

Ein Meilenstein in der Geschichte unserer Schule

Am 11.6.2008 wurde das neue Behinderten-WC von Papst Benetickt dem 16. persönlich und feierlich eingeweit. Es sollte ein denkwürdiger Tag werden, und das ist es noch immer. Persönlichkeiten und Politiker aus Aller Welt, wie Falco, Johannes Paul der zweite oder der Grazer Bürgermeister, der den Aufkleber für Handyverbot in öffentlichen Toiletten persönlich entwarf kamen zum Fest. Nach 2 Missglückten Probesitzungen des Papstes lief die neue hochmoderne Vakuum-Spülung wieder. Auch alle 3 Behinderten Schüler der Schule zeigten sich von der positven Seite, und meinten,dass es ein Fortschritt sei, nicht mehr wie alle anderen "dreckigen Maden" aufs Plumsklo im Schulhof zum gehen. Das Lehrerklo mit vergoldeten Fließen, echten Silberklomuscheln und 7-Lagigen Toliettenpapier befindet sich weiterhin im dritten Stock und darf seit 11.6.2008 von Schülern gegen einen Betrag von 60 € pro "Sitzung" benutzt werden. Die restlichen 521 Schüler, die nicht behindert sind müssen weiterhin das Plumsklo mit Münzeinwurf am Schulhof (nur 0,50€ für klein, 1,25€ für Groß) benutzen.

Unser ganzer Schulstolz

Das Plumsklo am Schulhof