=> Kampf den "Bimsurfern"
  => Wirbel um Eggenberger Bad
  => Stundenplän Schulschwestern
  => Neues Schulmaskottchen
  => U-Bahn für unsere Schule
  => Ein Tagesablauf auf den Schulschwestern
  => Tagesablauf von einem Lehrer
  => Tag der kaputten Tür
Wirbel um Eggenberger Bad

Eggenberger Bad beschuldigt Schüler der Schulschwestern für "Urinwasser"

Es sit Sommer, die Badesaison im Eggenberger Bad ist voll im Gange, allerdings ist das auch die Hauptsaison fur Badepinkler. Messunge aus dem Hallenbad in Eggenberg haben ergeben, dass der Urinanteil im Wasser mehr als 10% beträgt. Die Betreiber des Bades machen Schüler der Schulschwestern dafür verantwortlich und Schickten der Schule eine Rechnung vom 21.000€ für den Mehrverbrauch an Chlor. Weiters gibt es im Eggenberger Bad jetzt Chemikalien, die Urinierer im Bad entlarven, imdem sich das Wasser grün bis türkis verfärbt wenn mal jemand im Schwimmbad muss. Derjenige wird dass dann allerdings nicht noch einmal so schnell machen, weil man in Zukunft 60€ für das Pinkelvergnügen im Schwimmbad zahlem muss. Außerdem hat das Eggenberger Bad kreative Plakate gegen das Pinkeln im Schwimmbad gemacht.