"WILKOMMEN AUF DER HOMEPAGE DER

Copyright by Grazer Klosterschulen 2009

AKTUELL: 2009 bringt neue , Verbesserte Tarife

=> Mehr erfahren sie auf der Unterseite "Tarifübersicht"

AKTUELL: Klosterschulen führn Dialekt neu ein

Da sich die Grazer Klosterschulen Heimat- und Kirchenbewusster sein wollen, führen wir den Dialekt neu ein. Ab Sofort sind alle Schulnamen im Dialekt, zusätzlich gibt es auf den Schulen mehr Steirisch- und Kärntnerischunnterricht. Diese Beiden Fächer sind auch ab Sofort Hauptfächer, damit die Schüler 12 Cent Mehr Pro Stunde zahlen dürfen

AKTUELL : Geschenksgutschein für jeden

Da das Leben immer teurer und wir, die Grazer Klosterschulen immer reicher werden, wollen wir jedem Schüler ein Geschenk machen. Jeder erhält am ersten Schultag im neuen Jahr einen Geschenksgutschein für 3 Gratis-Toilättengänge (nur für Pissoir und nur von Montag bis Samstag). Damit erspart sich jeder Schüler mehr als einen Euro. Achtung: Sonntags haben unsere WCs geschlossen, Mädchenpissoir ist allerdings geöffnet.

In unseren Schulverbund sind:

+Uasulinan

+Sacre Coeur

+Schuischwestan

+  BischGüm

Alle Angaben ohne Gewähr. Der Betreiber übernimmt keine Haftung für diese Homepage. Auch Willhelm Molterer nicht.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Wir sind Online seit: 8.8.2008 (Wirklich)

Links:
www.kasperl.com